Fab Toulouse gehört mittlerweile zu den meist gefragtesten Newcomer DJs in Österreich. Seine Show wird zu einem besonderen und einzigartigen Erlebnis, weil er es mit seiner perfekt abgestimmten Musik (eine Mischung aus Progressive/Electro House und eigenen Produktionen) schafft, jede Partycrowd in einen regelrechten Ausnahmezustand zu versetzen. Eine besondere Fähigkeit von dem jungen Oberösterreicher ist es auch, dass er es schafft die Leute durch seinen außergewöhnlichen Umgang mit dem Mikrofon immer wieder auf das neue zu begeistern.
Deswegen durfte er sich bereits in seiner jungen Karriere die Bühnen mit den berühmtesten DJs der Welt teilen, wie zum Beispiel R3HAB, TIMMY TRUMPET, UMMET OZCAN und HEADHUNTERZ.
Bekannt wurde Fab Toulouse vor allem durch Auftritte im Empire St. Martin, Lusthouse Haag, Raveolution EDM Clubfestival, Warm Up Clubbing, Ufta’Eh Clubbing, uvm.